Nächster Ausbildungstermin
15. bis 17. Oktober und
29. bis 31. Oktober 2021

Jetzt Anmelden

Die Dozenten

Dr. med. vet. Julia Lehmann
Tierärztin & Richterin (FN) bis Grand Prix – Pferdedentalpraktiker nach IGFP – Chiropraktik (IAVC, IVCA)

www.equinevet-online.de

Dr. Julia Lehmann und Heiko Schmidt-Sentek

Dr. med. vet. Julia Lehmann

Dr. Julia Lehmann und Heiko Schmidt-Sentek

Dipl. Ing. Heiko Schmidt-Sentek

Dipl. Ing. Heiko Schmidt-Sentek
seit 20 Jahren im Vertrieb bei Fa. Sprenger – Experte für Gebisse und Wirkungsweisen – Referent für Lehrfilmreihe der FN – Berater von Profisportlern, Championats- und Kaderreitern – Durchführung von Seminaren für Trainer- und Richterfortbildungen

www.gut-ellerhoop.de

Das sagen
Profis,
Freunde und
Pferdebesitzer

Jessica Bredow-Werndl & Benjamin Werndl

„Das Gebiss dient uns als Unterstützung zur feinen Kommunikation zwischen Pferdemaul und Reiterhand. Heiko begleitet uns als Gebissexperte der Firma Sprenger schon seit vielen Jahren. Er kommt regelmäßig auf unsere Anlage, schaut sich die Pferdemäuler an, bespricht die von uns gefühlte Einwirkung und berät uns bei der Wahl des richtigen Gebisses.